Naturheilpraxis U. Bachner

meine Vierbeiner


Leslie: geb. 17.04.2002, Parson-Russell-Hündin, Stm. 30 cm

viele nationale und internationale Erfolge im Agility, davon         2009 und 2010 jeweils Einzelfinalistin EO (Europa-                    meisterschaft in den Niederlanden und Tschechien)

→ viele nationale Erfolge im Agility, war durch einen (unver-            schuldeten) Beißunfall ein ganzes Jahr verletzt, läuft jetzt         wieder im Large 3

 

Nerys: geb. 16.07.2016, Border-Collie-Hündin, Stm. 50 cm

mit 9 Monaten (übergewichtig) von einem Landwirt über-         nommen (hat nur draußen gelebt)

gut sozialisiert, war bereits bei 4 Besitzern (aber ohne inten-     siven Kontakt), hütet Autos

→ sucht intensive Nähe, kaum Grunderziehung, ist schnell im     Hüte-Modus

→ Agility-Aufbau bald abgeschlossen, sehr hochtriebig

in memoriam:

Vasco: Welsh-C-Wallach, Stm. 138 cm, begleitete mein Leben                     fast 30 Jahre lang

→ mit ihm konnte ich viele Sparten der Reiterei ausprobieren:         Springen und Jagdreiten, Wander- und Distanzreiten,                 Dressur und Vielseitigkeit, später ritt ich ihn auch Western         und konnte mit ihm in den Fahrsport hineinschnuppern